Back To Top

COACHING

Wir bieten ein umfassendes Training für Anfänger und Fortgeschrittene mit bis zu zwei Trainern aus dem österreichischen Footvolley-Spitzenfeld. Vom Schwerpunkt-Training bis zur wöchentlichen Einheit ist alles möglich.
Bei Interesse nimm einfach mit uns Kontakt auf, Einzelheiten und Details werden werden besprochen und individuell fixiert:

OPEN FOOTVOLLEY

Footvolley-Zeit für alle, jede und jeder ist willkommen!

FREITAG 17:30 – 20:00 Uhr

Für alle die Footvolley einfach mal ausprobieren möchten, ist das erste „Schnuppern“ kostenlos!

Turniere

siehe Events

Covid19 Info

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist es augenblicklich geboten, dass auf einer Seite eines Beachcourts ausschliesslich zwei Personen aus einem Haushalt spielen. Daher muesst ihr uns nachweisen, dass dem so ist: Meldezettel bzw. auch ein Foto davon wuerde genuegen. Achtung: Fuehrerschein, Personalausweis oä reicht leider nicht aus.

Corona Info Download